!!ACHTUNG!! - Anker/Soundcore Freiwilliger Produktrückruf von Modellen A3102, A3302 und A1112

Liebe Leserinnen und Leser des Team-FlasBox Newsbericht,

In unserer Kommunikation und Zusammenarbeit mit Anker erreichte uns gestern folgende Wichtige Mail.

Anker/Soundcore legt wie immer großen Wert auf Authentizität und Transparenz.

Das wollen sie natürlich auch in diesem Fall tun:

Bei einer geringen Anzahl von insgesamt drei Produkten, wurde in einer Produktreihe bzw. Charge ein Problem mit dem Akku festgestellt, welches ein potenzielles Brandrisiko darstellen könnte. Die Sicherheit ihrer Geräte für euch hat für sie absolute Priorität. Um jegliches Risiko zu vermeiden, führt Anker/Soundcore daher eine freiwillige Rückrufaktion durch und informierte uns umgehend.

—————————————————————————————————————————————————————————————

WICHTIG: Aktuell erwerbbare Produktreihen bzw. Chargen der drei Produkte sind NICHT betroffen und befinden sich daher auch ganz normal im Verkauf.

—————————————————————————————————————————————————————————————

Informationen auf spezifischen Webseiten:

Über die jeweiligen Webseiten zum freiwilligen Rückruf können alle wichtigen Informationen gefunden werden:

(Quelle: Anker/Soundcore Deutschland)

Seriennummern-Überprüfung und Entsorgung:

Anhand der Seriennummern lässt sich überprüfen, ob das erworbene Modell zur betroffenen Produktreihe bzw. Charge gehört. Wenn dies zutrifft, sollte das Gerät sofort ausgeschaltet und der Kundenservice kontaktiert werden. Das betroffene Produkt sollte bei einer Einrichtung entsorgt werden, die Lithium-Ionen-Batterien annimmt. Nachfolgend eine Liste von Quellen, die weitere Informationen zur ordnungsgemäßen Entsorgung von Lithium-Ionen-Batterien enthalten:

Deutschland

Österreich

Die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden hat für Anker/Soundcore oberste Priorität. Sie danken euch für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser Angelegenheit. Bei weiteren Fragen oder wenn ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne an den Kundenservice wenden.

Anker/Soundcore Support:

Anker / Soundcore

—————

Diese Rückrufaktion unterstreicht Ankers Engagement für die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Kunden zu Sorgen. Sie handeln lieber präventiv, um Risiken zu minimieren und stellen sicher, dass ihr als Kunde jederzeit auf die Qualität und Sicherheit Ihrer Produkte vertrauen könnt.

Zurück
Zurück

HUAWEI setzt neue Maßstäbe mit vier innovativen Produkten: FreeBuds 6i, MateBook 14, MateBook X Pro und MatePad 11,5"S

Weiter
Weiter

JLab stellt die neuen JBuds ANC 3 vor: Kleinste TWS-In-Ears mit Active Noise Cancelling und integriertem USB-C-Ladekabel